Über mich

Einblick schafft Durchblick

Seelsorge & Lebensberatung

IRINA ORT, Jahrgang 1975

 

 

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich in einem Medienunternehmen sowie im Personalwesen eines Konzerns gearbeitet.

Danach kam eine Zeit, in der ich im eigenen Familienunternehmen (wir haben 3 Kinder) den full-time Job einer Mutter ausgeübt habe. Das war eine intensive und sehr wertvolle Zeit.

Nach der Familienzeit merkte ich, dass mich etwas zurückhielt, in meinen Ursprungsberuf zurückzugehen. Die Suche nach dem „etwas“ zeigte mir, dass ich tief in mir drin den Wunsch hatte, meine persönliche Berufung mit dem Beruf zu verbinden. Ich setzte mich mit dem Thema „Berufung“ intensiv auseinander und besuchte speziell darauf ausgerichtete Seminare. Die ersten Schritte in die Richtung waren 4 Semester an einer evangelikalen Bibelschule mit den Schwerpunkten Seelsorge und Frauenarbeit. In dieser Zeit begann auch meine Tätigkeit als Referentin bei Frauenfrühstücken sowie bei diversen Themenabenden. Außerdem sind mein Mann und ich als lizensierte Berater für Ehevorbereitung und –Begleitung tätig. Die Ausbildung zur christlichen Lebensberaterin an der Team. F Akademie führte dazu, dass ich mich 2015 in diesem Bereich selbstständig gemacht habe.

Menschen vom Überleben ins Leben zu begleiten ist meine Motivation.

 

Ich biete eine ganzheitliche, authentische und ressourcenorientierte Beratung an.

 

 

 

 

 

 

Das Geheimnis der Welt und der Sinn des Lebens liegen in einer einzigen Sache: Veränderung

Robert Maly

 

 

 

 

Instagram