Feedback Einzelberatung

Einblick schafft Durchblick

Seelsorge & Lebensberatung

Selbstwahrnehmung, Lebensorientierung, persönliche Ressourcen

Im persönlichen Kontakt zu Frau Ort durfte ich ihre aufbauende und hilfreiche

Beratung in Anspruch nehmen. Durch gezielte systemische Fragestellungen sowie das Erarbeiten einer gesunden Selbstwahrnehmung hat sich meine Sichtweise auf meine Lebenssituation und mein Selbstbewusstsein positiv entwickelt und zu Veränderungen in meinem Leben geführt.

Ihre fachliche Kompetenz, das aufrichtige Interesse und ihre liebevollen,

offenherzigen Ermutigungen haben mir ungemein geholfen und zu einer

erfolgreichen Veränderung beigetragen.

 

weiblich, 30 Jahre, August 2016

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

gesunde Grenzen setzen

Ich hatte in den letzten Jahren schon mehrere sehr hilfreiche Gespräche mit Frau Ort gehabt. Sie hatte immer einen passenden Rat für mich, egal mit welchem Problem ich mich an Sie gewandt habe.

 

Ich konnte z.B. nicht ''NEIN'' sagen und keine Grenzen setzen. Durch die Gespräche und die Empfehlung eines passendes Buches, habe ich gelernt die Dinge, die mir gut tun zu zulassen und die negativen Sachen, durch ''NEIN'' sagen( ohne ein schlechtes Gewissen zu haben) und Grenzen setzen von mir fern zu halten. Ich bin Frau Ort sehr dankbar für ein offenes Ohr und mutmachende Worte.

weiblich, 37 Jahre, September 2015

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Orientierung

Ich habe Irina bei Team F kennengelernt (2012 -2014). Für mich war und ist es spannend, dass ich von Anfang bei unseren Fahrten zu den Schulungswochen gespürt habe, dass sie zu den Menschen gehört gegenüber denen man sich gerne öffnet. Ich habe Irina als gute Zuhörerin mit einer freundlichen, offen Art kennengelernt, die es versteht Menschen wirklich zu begleiten. Ich selbst tue mich aufgrund meiner Kindheit und Jugend manchmal schwer mich gegenüber Menschen zu öffnen, doch gegenüber Irina hat sich schnell ein tiefes Vertrauen entwickelt und es war insgesamt ein guter Weg mit angemessener Distanz möglich. In schwierigen Situationen durften wir erleben, wie wichtig es uns beiden war auf faires Verhalten zu bauen. Ich habe Irina als jemanden wahrgenommen, der sich wirklich reinkniet und fest im Glauben steht. In unseren Gesprächen habe ich darüber hinaus wahrgenommen, dass sie einen Blick dafür hat, was hilfreich für Menschen und Beziehungen ist und dies in einer guten Art und Weise vermitteln kann. Es gibt meiner Meinung nach immer wieder Personen, mit denen man gerne zusammen ist, auf deren Rat man gerne hört und die oft genug zur rechten Zeit das rechte Wort haben, für mich gehört Irina dazu :-)

 

männlich 2014

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Trauerbewältigung

Ich bin dir sehr dankbar, dass du mich kurz nach dem Tod meines Mannes angesprochen hast, um mir in dieser schweren Zeit geistlich beizustehen.

Eigentlich wollte ich das nicht- ich dachte damals, nichts und niemand kann mich trösten, helfen oder aufbauen.

Doch mit der Zeit merkte ich wie unsere Gespräche, gemeinsame Gebete und deine Aufforderungen in den kleinen Dingen des Lebens positives zu sehen, mir sehr gut taten.

Und ich bin Gott für diese Zeit mit dir unendlich dankbar. Du hast mir geholfen, meine Trauerzeit erträglicher zu gestalten.

 

weiblich, 38 Jahre in 2012

 

Irina Ort © 2017

 

 

 

 

 

 

Das Geheimnis der Welt und der Sinn des Lebens liegen in einer einzigen Sache: Veränderung

Robert Maly

 

 

 

 

Instagram