IRINA ORT, Jahrgang 1975



Die unterschiedlichen Ausbildungsgänge sowie meine praktischen Erfahrungen bilden die fachliche Basis für meine Arbeit als christliche Lebensberaterin.

Supervision und weitere unterschiedliche Fortbildungen sichern die Qualität.

Mit einem individuellen Beratungsansatz steht für mich der ratsuchende Mensch als Ganzes mit seinen Fragen und Problemen, aber auch mit seinen Ressourcen im Mittelpunkt.


Ich begleite Sie gern und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Menschen vom Überleben ins Leben zu begleiten ist meine Motivation.


Ich biete eine ganzheitliche, authentische und  ressourcenorientierte Beratung an.






Das Geheimnis der Welt und der Sinn des Lebens liegen in einer einzigen Sache: Veränderung

Robert Maly





Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren