Feedback

Einblick schafft Durchblick

Lebensberatung

Intensivtage

Für mich wurde es nach einem krisenvollen Jahresstart sehr wichtig zur Ruhe zu kommen, Versagen und seelische Wunden zu betrachten sowie mein inneres Chaos aufzuräumen. In vertrauensvoller Atmosphäre gingen wir wichtige Lebensbereiche durch. Dabei half mir Irina Ort durch ihre ehrliche und klare Art souverän und äußerst kompetent. Ihr geistlicher Input war mir dabei sehr wertvoll und inspirierend. Die Mischung aus geregelter Struktur und kreativen Elementen war für mich perfekt. 

Durch die überschaubare und tiefgehende Vorbereitung für die Intensivtage im Vorfeld deckte Irina Ort systematisch Schwachstellen aus meiner Vergangenheit und meinem Familiensystem auf. Dies half mir, mich selbst und somit meine eingefahrenen Verhaltensmuster besser zu verstehen. Mit Hilfe von konkreten Tipps aus ihrem breitgefächerten Erfahrungsschatz kann ich Schritt für Schritt aus den alten Mustern heraustreten und mein Leben erfolgreich positiv gestalten. Das bedeutet Wiederherstellung für mich. 

Ihre liebevollen Ermutigungen bauten mich auf. Ich bin absolut begeistert und kann diese Tage jedem bedingungslos weiterempfehlen.


weiblich, 45 Jahre


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Selbstwahrnehmung, Lebensorientierung, persönliche Ressourcen

Im persönlichen Kontakt zu Frau Ort durfte ich ihre aufbauende und hilfreiche

Beratung in Anspruch nehmen. Durch gezielte systemische Fragestellungen sowie das Erarbeiten einer gesunden Selbstwahrnehmung hat sich meine Sichtweise auf meine Lebenssituation und mein  Selbstbewusstsein positiv entwickelt und zu Veränderungen in meinem Leben geführt.

Ihre fachliche Kompetenz, das aufrichtige Interesse und ihre liebevollen,

offenherzigen Ermutigungen haben mir ungemein geholfen und zu einer

erfolgreichen Veränderung beigetragen.


weiblich, 30 Jahre


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ehebegleitung

Wir haben die Zeit mit Irina & Alexander sehr genossen. Die beiden haben neben den Themen, die uns als Ehepaar beschäftigt haben, auch Themen behandelt, die in einer Beziehung eine Rolle spielen, an die wir aber nicht gedacht haben.

Angefangen haben wir mit einer Analyse über viele Themenbereiche, um Übereinstimmungen und die Wachstumsbereiche unserer Beziehung herauszufinden. Neben den guten Gesprächen bekamen wir auch Hausaufgaben mit, die uns öfter an das erinnerten, was wir umsetzen wollten. Es kamen Themen aus allen Bereichen des Lebens vor, wie Finanzen, Prägungen, Wünsche & Träume etc. Es gab kein Tabu-Thema. Dabei war nicht nur die Analyse, wo wir die größten Wachstumsbereiche haben, ein fester Bestandteil, sondern aus unserer Sicht auch die sehr hilfreichen Tipps und Hilfestellungen. Wie wir den Partner sehen sollen oder auch wie wir den Umgang im Alltag verbessern können. Besonders gut haben wir ihre Offenheit und Ehrlichkeit empfunden. Die praktischen Beispiele aus ihrem Leben haben die theoretischen Themen sehr praxisnah werden lassen. 


Wir persönlich können ein paar Stunden bei Irina & Alexander nicht nur für werdende Ehepaare empfehlen sondern auch für Paare, die am Anfang ihres Ehelebens stehen, wie wir. Aber auch Paare die länger verheiratet sind, können bei den Beiden neuen Input für das Leben zu zweit holen. Wenn sich in unserem Leben eine größere Veränderung, wie Kinder, ankündigt, werden wir auf jeden Fall uns bei den beiden weitere Hilfestellungen holen, da wir es als sehr bereichernd empfunden haben.



----------------------------------------------------------------------------------------------------

gesunde Grenzen setzen

Ich hatte in den letzten Jahren schon mehrere sehr hilfreiche Gespräche mit Frau Ort gehabt. Sie hatte immer einen passenden Rat für mich, egal mit welchem Problem ich mich an Sie gewandt habe.


Ich konnte z.B. nicht ''NEIN'' sagen und keine Grenzen setzen. Durch die Gespräche und die Empfehlung eines passendes Buches, habe ich gelernt die Dinge, die mir gut tun zu zulassen und die negativen Sachen, durch ''NEIN'' sagen( ohne ein schlechtes Gewissen zu haben) und Grenzen setzen von mir fern zu halten. Ich bin Frau Ort sehr dankbar für ein offenes Ohr und mutmachende Worte.

 

weiblich, 37 Jahre


----------------------------------------------------------------------------------------------------









Das Geheimnis der Welt und der Sinn des Lebens liegen in einer einzigen Sache: Veränderung

Robert Maly





Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren